Erste Sellaband Alben im Handel erhältlich

Seit heute sind die ersten Alben der Sellaband Interpreten Nemesea, Cubworld und Second Person in den BeNeLux Staaten im Handel erhältlich. Nachdem die ersten Alben online verkauft wurden, sind sie jetzt also endlich auch in den Läden erhältlich und ich wünsche allen Interpreten - ganz besonders natürlich Nemesea, die ich unterstütze :-) - viel Glück bei den Verkäufen. Schaut doch mal auf den Seiten der Interpreten vorbei und ladet euch die Lieder herunter (3 Tracks gibts kostenlos). Das Album gibts für 10$ (Standard) oder für 15$ (Special Edition).

Neben Nemesea unterstütze ich derzeitig bei Sellaband auch die Vegas Dragons, die derzeitig dabei sind ihr Album aufzunehmen, BulletProof Messenger (BPM) und die Francis Rodino Band.

Schaut doch mal bei Sellaband vorbei und werdet ein “Believer”, also jemand, der an den Erfolg einer Band glaubt und die Band bei der Aufnahme eines Albums finanziell unterstützt. Es lohnt sich…!