Nintendo Wii und USB Tastatur (2)

Schön, wenn man Updates in seinem Blog einpflegen darf, da freut man sich und deshalb gibts heute ein Update von meinem Blogeintrag vom 17.09.2007 zum Thema „Nintendo Wii und USB Tastatur„. Offenbar hatte Nintendo wohl ein Einsehen und hat in dem letzten Update der Wii genau die von mir beschriebenen Probleme behoben, d.h. dass ihr jetzt in allen Bereichen die Möglichkeit habt, eine USB Tastatur an eurer Wii zu benutzen.

Um das Update durchzuführen, reicht nicht allein das Update der Wii Firmware, ihr müsst zusätzlich noch den „Meinungskanal“ und den „Internetkanal“ updaten. Das könnt ihr über den „Shopkanal“ machen. Einfach draufklicken, auf Software gehen und dort dann die entsprechenden Updates einspielen. Viel Spass beim Tippen :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.