Francis Rodina Band erreicht 50k bei Sellaband

Heute habe ich mal wieder bei Sellaband meine wöchentlichen Nachrichten abgerufen und habe die sehr erfreuliche Nachricht bekommen, dass auch die nächste Band, die ich unterstütze, nämlich die Francis Rodino Band, die 50.000$ bei Sellaband erreicht hat und damit jetzt beginnen darf, ein professionelles Musik-Album aufzunehmen.
Die Francis Rodino Band habe ich unterstützt, weil sie bereits jetzt schon jede Menge Musikstücke liefern kann und sehr engagiert an die ganze Sache herangeht. Von der FRB gibts ausserdem einige Videos im Netz, auf denen sie live spielen und da kann man dann auch gleich ihr Können sehen, deshalb bin ich mir absolut sicher, dass meine Erwartungen nicht enttäuscht werden. Ich freue mich jetzt schon auf das Album!
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Bullet Proof Messenger die 50.000$ erreicht :-)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.