Best Worscht in town

Tja, da will man von der Firma aus einfach nur auf den Weihnachtsmarkt und man kommt an einer überlaufenen Bude vorbei, wo einfach nur „Best Worscht in town“ dransteht und was soll man da anderes machen als reingehen und mal schauen, was die eigenen Landsleute so fabrizieren :-).
Also hab ich einfach mal eine harmlose Worscht mit Schärfegrad „B“ bestellt (Auflistung der Schärfegrade siehe unten) und auch die war schon ganz nett. Neben mir durfte ich dann hören, dass „D“ ja nicht genug ist und man gerne mal „F“ probieren würde, während jemand anderes von draussen sagte, dass „der Schärfegrad gut war und man die Wurst vor Schärfe gar nicht mehr geschmeckt“ hätte. Tja, hier bin ich richtig, beim nächsten mal wird eine kleine Steigerung beim Schärfegrad gemacht, da bin ich mir sicher, denn zumindest „C“ sollte für mich auf jeden Fall drin sein, ob mehr geht – keine Ahnung, aber man kann ja alles mal probieren.
Hier mal eine Auflistung der Schärfegrade bei „Best Worscht in town“:

  • A – Angefeuertes Curry mit einem Hauch EU-Chilli. Die angenehm schafe Chilli-Fan Variante.
  • B – EU-Chilli voll krass scharf.
  • C – Red Savina Habanero hält den Guinessrekord im Chillipulver.
  • D – Wurstcase Vipercurry oder Pommes mit Vicious Viper Soße. FSK 18 (Verzehr auf eigenes Risiko)
  • E – Lähmungserscheinung und Atemnot (Verzehr mit Sauerstoffflasche!!!)
  • F – Burning Injektion (Feuerbestattung gibt’s hier nicht!!!)

Wenn ihr also mal bei einem „Best Worscht in town“ Laden vorbei kommt, derzeitig gibt’s einen in Frankfurt, Paderborn und Eschborn, dann schaut doch einfach mal vorbei und testet, welchen Schärfegrad ihr so aushalten könnt :-).

3 Gedanken zu „Best Worscht in town

  1. Paderborn Ende19/05/2008
    Hallo Chiliheads,

    aus persönlichen Gründen scheidet unser Franchisenehmer Micha aus der Snack-Point Community aus. Paderborn wird daher leider keinen SnackPoint – BestWorschtInTown mehr haben. Wir werden uns bemühen, das Umfeld zügig anzugehen und für Ersatz zu sorgen.

    Euer BESTWORSCHTINTOWN-Team

  2. Hey, danke fuer euren Eintrag. Das ist natürlich schade, war immer ein Anlaufpunkt von uns. Vielleicht sieht man sich aber irgendwo mal wieder, wuerde mich freuen (Kassel ist ja wieder in der DEL, vielleicht also mal in Frankfurt, wenn Hessenderby ist) :).

  3. Ein herzliches Hallo nach Old Germany!

    Die beste Curryworscht westlich von NY City gibt es seit 3 Monaten in Colorado Springs/Colorado USA.
    Da wir hier eine grosse „Militaer Gemeinde“ haben…ca 35000 Soldaten, und Viele von denen bereits in
    Deutschland stationiert waren, ist deren Beurteilung eine grosse Freude fuer mich:
    Am 3. Juli war ich mit meiner rollenden „Fritten Bude“ in Ft. Carson zum National feiertag der USA.

    Wir haben von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr Currywurst verkauft !!! Schlangen von durchschnittlich 300 meter
    waren 6 std. angesagt ( manche haben bis zu 2.5 std. fuer ne Currywurst geduldig angestanden…..wie in
    der ehemaligen DDR……..lach).
    Gestern war ich in Woodland park zum Wein Festival, prima Stimmung mit viel Jazz und Rock n Roll, am 18.
    und 19. September bin ich wieder in Woodland Park zum Oktoberfest dort mit viel Bier , Currywurst und
    tolle Musik.
    Wenn Ihr mal ne sehr gute Currywurst futtern wollt, kommt einfach mal vorbei, aber anmelden, sonst muesst
    Ihr lange anstehen!!!!!!

    Jens-Uwe Dethlefsen
    Colorado Springs/Colorado USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.