Noch ein Adventure: Zak McKracken ist wieder da.

Gerade erst habe ich darüber geschrieben, dass bald ein Fan-Adventure namens Baphomets Fluch 2.5 herauskommt und schon gibts weitere Neuigkeiten aus dem nichtkommerziellen Adventureland: „Zak McKracken – between time and space“ steht zum kostenlosen Download zur Verfügung. Auch hier haben die Entwickler die letzten 7 Jahre mit dem Projekt zugebracht und sind gerade damit fertig geworden. Und auch hier wurden alle Dialoge vertont und alle Szenen mit Musik untermalt.
Hier ist der Covershot von Zak McKracken:

Zak McKracken - between time and space"

Mehr Bilder, und natürlich auch das Spiel, gibts auf der Homepage, die ich oben verlinkt habe.

Ein Gedanke zu „Noch ein Adventure: Zak McKracken ist wieder da.

  1. Pingback: Das Sterben der 2D Spiele | Octoate.de - Sinnvolles könnt ihr woanders lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.