Eishockey: Kassel Huskies aufgestiegen!

“Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr!”. Das konnte man nach der Livesendung von Radio FFH aus der Halle hören (danke für die komplette Übertragung des Spiels) und sie haben es sich wirklich verdient. Die Kassel Huskies sind wieder in die DEL aufgestiegen. Es war ein wahrlich nervenaufreibendes Spiel. Immer wieder ging es hin und her und wurde dann in der 12. Minute der Nachspielzeit durch Drew Bannister für die Huskies im Sudden Death entschieden, was zu einem endgültigen Spielstand von 3:2 führte. Leider konnte ich diesmal nicht in der Halle sein, aber mitgefiebert habe ich auf jeden Fall. Diesmal hat es geklappt und da kann man nur sagen: “Frankfurt Lions, wir kommen!” ;-). Vielen Dank an alle Spieler, Trainer und dem ganzen Team, die das erst möglich gemacht haben. Wollen wir doch mal hoffen, dass es dann jetzt auch was mit der Multifunktionsarena in Kassel wird. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die nächste Saison und hoffe, dass ich in der Saison wieder mehr Zeit für Eishockey haben werde :-). So, jetzt feier ich noch ein wenig!