Neuigkeiten bei Sellaband

Der Mai bei Sellaband geht für mich schon richtig gut los. In den letzten Tagen hat Angie Arsenault, die von mir unterstützt wurde, die 50.000 Dollar erreicht und darf jetzt auch ein eigenes Studio-Album aufnehmen. Für mich ist es das erste Mal, dass ich mal etwas ruhigere Musik bei Sellaband unterstütze. Hört doch einfach mal auf ihrer Seite in die Titel von ihr rein.
Momentan warte ich noch darauf, dass Lady Haidee die 50.000 Dollar erreicht. Auch sie bringt ein neues Musikgenre in das Portfolio von mir, da sie Gothic Musikstücke produziert. Zugegeben ist das etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall hörenswert. Wer mich kennt, weiss aber, dass ich den Einheitsbrei im Radio sowieso schon lange nicht mehr hören kann…
Zusammen mit Angie Arsenault produzieren jetzt folgende von mir unterstützte Künstler bei Sellaband ihre Alben:

Ich will hoffen, dass Francis Rodino, BPM und die Vegas Dragons bald ihre Alben fertig haben, denn dann gibts diesen Sommer endlich wieder was neues zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.