Nachwuchs bei den Wölfen

Ok, ok, eigentlich war ich schon vor zwei Wochen mal wieder im Wildpark Edersee, schliesslich musste ich das gute Wetter ausnutzen und dieses Jahr war ich noch nicht da. Zu dieser Jahreszeit konnte man natürlich mit Nachwuchs rechnen, wobei dieses Jahr die Wölfe auch erstmals seit 19 Jahren wieder Nachwuchs bekommen haben. Drei kleine Jungwölfe (eigentlich vier, aber eines war wohl krank und wurde durch die Mutter von der Gruppe getrennt) gibts da jetzt zu sehen. Nach der Fütterung wurden die drei kleinen auch vom Alphaweibchen gelockt und landeten so bei mir vor der Kamera. Hier mal der Schnappschuss, den ich dabei gemacht habe:

Junge Wölfe

Weitere Fotos vom Wildpark (klicke auf das Bild, um es zu vergössern):

FrischlingeWüstenbussardLaggarfalkeBussardWeißkopfseeadlerEdersee und Schloß WaldeckGeier im LandeanflugGeier und Uhu bei der FlugschauLuchs (Wildkatze) in seinem HäuschenZwei kanadische SeeotterFrischlinge bei den Hängebauchschweinen

Solltet ihr mal in die Nähe des Edersees (Nordhessen) kommen, dann schaut auf jeden Fall mal in unserer Region rund um den Nationalpark Kellerwald-Edersee vorbei. Es lohnt sich garantiert!!!
Solltet ihr evtl. Interesse an den Bildern haben, dann fragt bitte vorher hier über die Kommentare nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.