Baphomets Fluch 2.5 Releasetermin verschoben

Vor ein paar Monaten habe ich noch geschrieben, dass der Releasetermin zu Baphomets Fluch 2.5, einem Fanadventure, das zwischen den Teilen Baphomets Fluch 2 und 3 zeitlich angelegt ist auf den 21. August terminiert worden ist. Mittlerweile steht das Team einen Monat vor dem eigentlichen Ziel und hat beschlossen den Releasetermin um einen Monat nach hinten zu schieben, um noch ausführliche Betatests durchzuführen und die Story an dem ein oder anderen Punkt schlüssiger zu machen. Der neue Releasetermin ist also der 27. September.
Für den Betatest kann man sich übrigens im Forum von Baphomets Fluch 2.5 bewerben. Wenn ihr also Lust habt…
In der Zwischenzeit kann man sich mit ein paar Musikstücken aus dem Spiel die Zeit vertreiben („“Sound & Musik“).

BaphometsFluch v2.5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.