Köln war ganz auf das Konzert eingestellt

Ach ja, wie kurz vorher schon berichtet, fand in Köln das Konzert "Symphonic Shades" statt, dass ich am Wochenende besucht habe. Am Freitag vorher gab es schonmal eine kleine Kneipentour und da gab es dann an einer Straßenecke diese Kuriosität:

22082008

Da hätte eigentlich noch ein "Hülsbeck was here!" gefehlt, oder?
Als wenn das nicht schon genug gewesen wäre, gab es am Samstag vor dem Konzert noch ein wenig Sightseeing mit den üblichen Sehenswürdigkeiten. Im Kölner Dom gab es dann folgendes zu sehen:

8bit-Fenster

Sauber gepixelt! Ein 8bit Fenster im Kölner Dom. Da soll noch jemand sagen, Köln sei nicht bereit für die GamesCom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.