OpenOffice 3.0 ist fertig

Hurra, da ist es ja: Das OpenOffice Paket in der Version 3.0. Nachdem der eigentliche Releasetermin ein paarmal verschoben wurde ist die finale Version jetzt verfügbar und natürlich sind die Server durch den Ansturm der Benutzer überlastet. Ich verlinke deshalb mal die Torrent-Dateien für das Bittorrent Netzwerk:

Zu den Neuerungen schreibe ich mal nichts, das haben andere ja schon erledigt. Von meiner Seite her kann ich nur sagen, dass ich das „Paket“ seit StarWriter 2.0 verwende (damals hat mir Works nicht gefallen) und ich seitdem die komplette StarOffice / OpenOffice Evolution mitgemacht habe. Das geht sogar so weit, dass ich – wenn ich mal vor ein MS Office gesetzt werde – hier und da mal suchen muss, bis ich die ein oder andere Einstellungen gefunden habe. Gut, dass ich an der Arbeit mein Office-System frei wählen durfte :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.