Das ist mal eine Beule

Ok, es ist kalt draussen. Das ist nichts besonderes und mich persönlich freut das auch, da ich dann weiss, dass es Winter ist und mir irgendwie was fehlt, wenn das nicht der Fall ist. Jedenfalls habe ich gestern im vorbeigehen gesehen, dass wir unser Wasserfass im nächsten Jahr wohl besser vollständig leeren, denn da gab es eine schöne Eisbeule. Ob das wohl im Frühjahr noch ganz dicht ist ;-).

wasserfass2

wasserfass1

3 Gedanken zu „Das ist mal eine Beule

  1. Ach einfach jeden Abend ein Teelicht draufstellen, dann wird das schon wieder – so gegen Mitte April. Nein, das ist kein Scherz!

  2. Och, schaun wir mal, wie das die naechsten Tage schon weitergehen wird. Evtl. muss halt ein neues Fass her, aber die kosten ja mittlerweile auch nichts mehr.

  3. Bei meinem Dad, wr die BEule unten, und das Fass dadurch umgefallen 🙂 Das war wohl ein Spass. Daddy wollte das Fass in den Garten rollen und wurde dabei fast davon erschlagen. Nunja.. Gefährlicher Winter das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.