Meine Aufputz-Unterputzdose

Heute wurde bei mir ein neues Kabel zum Empfang von digitalem Satellitenfernsehen verlegt (Auf Wiedersehen Kabel *bg*!) und dabei auf eine recht interessante Art und Weise die Anschlußdose installiert. Das Kabel wurde samt Kabelkanal Aufputz verlegt aber in einer Unterputzdose angeschlossen. Ich bin ja froh, dass die hier nicht mit einer Mauernutfräse durchgegangen sind, sonst könnte ich erstmal eine Woche lang die Bude putzen ;-), aber macht das denn so Sinn?

AufputzUnterputzdose

2 Gedanken zu „Meine Aufputz-Unterputzdose

  1. Hi Kevin,
    nee, das waere ja Quatsch. Mein Vermieter hat Kabel zu Ende Februar fuer das komplette Wohnhaus gekuendigt und jetzt eine Sat-Anlage fuer alle Mieter installiert und da wurden eben die Kabel verlegt.
    Btw, schoenen Gruss an Unity Media *bg*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.