Keyboardmatrix Konverter

Am Wochenende war es mir eine Spur zu heiss draussen und deshalb habe ich mich an ein schon lange Zeit geplantes Projekt gesetzt und zumindest schonmal den Aufbau auf einer Streifenrasterplatine gemacht. Es handelt sich hierbei um ein USB Gerät, das auf der einen Seite eine Tastaturmatrix als Eingabe hat und sich auf der anderen Seite wie eine USB Tastatur verhält. Insgesamt basiert das Platinenlayout dabei auf einem Referenzdesign von V-USB. Die Software ist allerdings noch nicht fertig und wird von mir mal in Angriff genommen, wenn es mal wieder zeitlich passt. Solange die Software nicht fertig ist möchte ich zum Zweck aber noch nichts sagen. Das fertige Design wird dann irgendwann mal hier im Blog landen.

usb-keyboard-konverter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.