Professor Kliq

[cover] Professor Kliq - Community ServiceJetzt bin ich schon zweimal über Professor Kliq beim Chaosradio Podcast gestolpert und habe jedesmal wieder den Namen des Künstlers vergessen, dessen Musik ich mir mal herunterladen wollte. Glücklicherweise ist im aktuellen Chaosradio Podcast zum Thema “Tempest” mal wieder ein Musikstück von ihm drin gewesen, sodass ich jetzt endlich mal dazu gekommen bin, sein Album “Community Service” bei Jamendo herunterzuladen. Das Album dürfte nicht Jedermanns Sache sein, da es vorwiegend Musikstücke aus dem Bereich Electro, Experimental und Bigbeat beinhaltet, trifft aber irgendwie meinen Geschmack.
Ich finde es jedenfalls klasse und kann nur jedem raten, der diese Art von Musik mag, sich auch mal das Album von Professor Kliq anzuhören. Es lohnt sich und da das Album auch unter Creative Commons Lizenz steht ist das Herunterladen auch vollkommen legal :-).

Ein Gedanke zu „Professor Kliq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.