Ich gelobe Besserung

Oha, jetzt ist mein letzter Beitrag ja schon über ein halbes Jahr her, also ein guter Zeitpunkt mal das Blog wieder zu aktivieren und wieder mehr zu schreiben. In der letzten Zeit hat sich viel getan, über das man schreiben könnte, einzig und allein die Lust hat mir bisher dazu gefehlt :-). In den nächsten Tagen bzw. Wochen werde ich mal wieder versuchen ein wenig mehr schreiben: von “dubioser” China-Hardware, bis zu aktuellen Projekten. In den nächsten Tagen dürfte außerdem mein neues Android-Mobiltelefon eintrudeln und nach einem Test dann wohl auch hier landen.

Btw, ich habe vor kurzem hier ein Flattr-Plugin installiert und wurde tatsächlich von irgendjemanden geflattert. Vielen Dank dafür!!! Hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich jemand bei meinem kleinen Blog macht :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.